Lehrstuhl FAMS Logo

Theresa Breckle als Professorin berufen

Theresa Breckle, die kürzlich als externe Doktorandin des Lehrstuhls FAMS erfolgreich ihre Dissertation „Digitale intervallbasierte Planung und Bewertung manueller Montagesysteme in der Konzeptplanungsphase“ verteidigt hat, wurde zum 01.10.2021 als Professorin an die Fakultät Maschinenbau der Hochschule Ravensburg-Weingarten berufen.

Wir gratulieren Frau Breckle herzlich zur Professur und wünschen ihr alles Gute und weiterhin viel Erfolg in Forschung und Lehre

Theresa Breckle als Professorin berufen