Lehrstuhl UTS Logo

Tagungsband zum 6. Biegeforum online

Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass unser Tagungsband jetzt auch online verfügbar ist. Im Tagungsband sind Fachvorträge zum aktuellen Stand der Forschung sowie von Innovationen in der Umformtechnik zusammengefasst. Sie geben einen spannenden Einblick in hochaktuelle Forschungsergebnisse zum Biegen. Holen Sie sich den Tagungsband mit dem Titel Transformation in der Biegetechnik auf der Website der Universitätsbibliothek Siegen.

Wir möchten uns herzlich bei allen Partnern und AutorInnen für die Mitwirkung an dem Tagungsband bedanken!

Link zum Tagungsband: Transformation in der Biegetechnik

Lehrstuhl Logo