Lehrstuhl UTS Logo

Save the Date - Biegeforum im März 2025

Wir laden Sie herzlich zum 7. Biegeforum vom 06. bis 13.03.2025 an den Lehrstuhl für Umformtechnik der Universität Siegen ein. Experten aus der Branche informieren Sie über aktuelle Themen und Trends rund um die Biegetechnik und die damit verbundenen Fertigungsverfahren.

Informationen zur Veranstaltung und zur Anmeldung finden Sie unter Biegen in Siegen. Frühbucher erhalten bis zum 31.01.2025 einen Rabatt.

Lehrstuhl Logo

Save the Date - Biegeforum im März 2025