Lehrstuhl UTS Logo

Save the Date - Biegeforum im März 2023

Wir laden Sie herzlich zum 6. Biegeforum vom 30. bis 31.03.2023 an den Lehrstuhl für Umformtechnik der Universität Siegen ein. Experten aus der Branche informieren Sie über aktuelle Themen und Trends rund um die Biegetechnik und die damit verbundenen Fertigungsverfahren.

Das aktuelle Programm mit den Anmeldeinformationen finden Sie hier zum Downloaden.

Im Vortragsprogramm stehen diesmal folgende Themen im Vordergrund:
· Materialien und Halbzeuge
· Maschinen und Werkzeuge
· Simulation und Optimierung von Biegeprozessen
· Bauteile und Prozesse

Sie können diese Veranstaltung darüber hinaus nutzen, um Erfahrungen und Meinungen mit Vertretern der Wissenschaft und der Industrie auszutauschen.

Am 30.03.2023 ab 19.30 laden wir Sie zu einem Come-Together in die Maschinenhalle des UTS ein. Das Come-Together ist eine bewährte Plattform zum Erfahrungs- und Meinungsaustausch zwischen den Konferenzteilnehmern in einer angenehmen Atmosphäre. Dazu stellen wir die unterschiedlichen Forschungsbereiche des Lehrstuhls anhand ausgewählter Präsentationen auf unserem Versuchsfeld vor.

TUBE

Lehrstuhl Logo

Save the Date - Biegeforum im März 2023

Im Vortragsprogramm stehen diesmal folgende Themen im Vordergrund:
· Materialien und Halbzeuge
· Maschinen und Werkzeuge