Lehrstuhl UTS Logo

3. Platz beim PEP

Produktentwicklung ganz praktisch.
Wir gratulieren Cam Kara und Kamil David Blondzik zum dritten Platz im Wettbewerb des Planungs- und Entwicklungsprojekts (PEP) an der Universität Siegen. Die Programmierung einer virtuellen Biegeumgebung für eine PC und Smartphone-Anwendung unterstützt maßgeblich die am Lehrstuhl für Umformtechnik der Universität Siegen betrachteten Problemstellungen und Herausforderungen aus Wirtschaft und Wissenschaft in der Remote Production.

Weitere Infos zum Thema: Remote Production

Lehrstuhl Logo