IPEM-Master

Der IPEM-Master rüstet Sie mit den nötigen Kompetenzen aus, um in einem internationalen und digitalen Umfeld überzeugen zu können. Dabei erwerben Sie nicht nur interkulturelle und sprachliche Kompetenzen, sondern bekommen auch aktuelles Managementwissen aus der internationalen Forschung und Praxis vermittelt. Damit sind Sie nach Ihrem Abschluss optimal auf die neuen und spannenden Herausforderungen im Produktionsmanagement vorbereitet!

Bewerben Sie sich noch bis Ende September und ergattern Sie einen der wenigen Plätze in unserem Studiengang!

Weitere Informationen zum IPEM-Masterstudiengang finden Sie hier

22.12.2020